Sonntag, 11. Dezember 2011

Advent, advent....



Lichtlein Nummer Drei.
Dieses haben die Kinder meiner Einrichtung gemacht.
Insgesamt sind es natürlich 4 und am schönsten ist es, wenn auch noch die Sonne drauf fällt. Ich bin jetzt schon traurig, dass wir es nach der Adventszeit abmachen müssen.

So wird´s gemacht:
Einfach mit Kreppband ein Rechteck abgetrennt, Kleister drauf und jede Menge Transparentpapierschnipsel aufgeklebt. Zum Schluss nochmal großzügig mit Kleister einschmieren. Ich hab die Hände dazu genommen.
Mein liebstes Werkzeug, aber die meisten kinder haben lieber mit Pinsel gearbeitet.
Iiehh! Glibberkleister!

Außerdem habe ich heute einen Award vom Seifentier bekommen.
Danke schön. 
Den hatte ich schonmal und eigentlich mache ich auch nie wirklich bei dem Awardzeug mit. Aber ich freue mich dennoch, wenn ich einen kriege!




Kommentare:

  1. Schön ist die! Eine gute Idee! Wünsche dir noch nen entspannten dritten Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Enerim!
    Die Kerze ist superschön! Mich begeistern diese Kinderkunstwerke auch immer (nona als Mama..., aber auch schon vorher!)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Adventsonntagabend! Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!