Freitag, 18. November 2011

Posttag - ui ui ui

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Überraschungspakete ganz toll finde?


Diese hier finde ich nicht nur toll sondern fantastisch!!!

Ich hab  mit Irmi Karten getauscht und weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, die Karten wurden und wurden nämlich nicht fertig, habe ich noch eine Kleinigkeit beigelegt.


Ich habe mir überlegt, was kann man wohl dazu schenken, was sie auch wirklich gebrauchen kann. 
Da habe ich ein einfaches Notizbuch entdeckt, in Filz geschlagen und zum Zubinden gedacht. 
Auf jeder der Seiten habe ich einen Fingerabdruck hinterlassen.
Natürlich kann ich so einen Abdruck nicht ungezeichnet lassen, weshalb sich in diesem Buch nun viele einfache, lustige, verwirrte, verkritzelte, innovative Duzler tummeln.

Ich hatte mir gedacht, dass Irmi so ein Reisenotizbuch bestimmt gebrauchen kann, denn irgendwo muss man sich doch diese ganzen wunderbaren Gedichte und Zitate notieren.

Nun hatte ich Irmi mit meinem Geschenk wohl etwas in die Bredouille gebracht, jedenfalls hat sie mir ein riesiges Paket, mit vielen wundervollen Sachen, Büchern, Kleinigkeiten und Großartigkeiten zusammengestellt. 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so begeistert bin ich vom Inhalt.
Man selbst schätzt ja seine eigenen Sachen nie so bedeutend ein, weshalb ich immer wieder darüber verwundert bin, zu welchen meist großen Tauschsendungen sie euch veranlassen.

Ich kann nur sagen: "Danke liebe Irmi!"
Wie kommst du nur darauf, dass es zu wenig sein könnte, zu wenig war es auf keinen Fall. 
Ich hätte eher mit weniger gerechnet, aber da es von Herzen kommt ist es so wohl genau richtig
Ich kann alles gebrauchen und fühle mich reich beschenkt!

Liebe Grüße eurer Frollein

Kommentare:

  1. Wow, das Paket ist wirklich wunderschön! -Deine Duzler(-Karten) aber auch.
    Mann, und mein Gewissen wird immer schlechter, was für ein Paket soll denn ich da noch packen? Ojeoje, dafür brauche ich mal eine Nachtschicht zum in aller Ruhe tief in mich gehen *gähn* und eine Kanne schwarzen Tee!
    Liebe Grüße,
    Sherlok Shushan (immer noch im Dienst)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so ein schönes Paket mit soooo tollen Sachen. Da hat sich Irmili aber ganz schön wat übergelecht für dich... *staun* Aber so ein Notizbuch mit Duzlern... hm... dat is eimpfach unbezahlbar! *neidisch guck*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!