Mittwoch, 2. November 2011

November war gestern ...






So,
jetzt will ich euch doch bald mal adventliche Duzler zeigen und deshalb müssen die hier in herbstlichen Farbtönen noch ganz schnell gezeigt werde.
Nicht nur, dass die Seifenfrau ständig fragt, wann denn meine Duzler backen. Auch die Duzler liegen mir hier ständig in den Ohren damit.

Ich war gestern auf der Consumenta, ein Geschiebe und Gedränge sag ich euch. Puh!
Tja und hab ich was interessantes gesehen? Doch jede Menge, aber da war einfach so viel auf einmal.
Leider hatten wir genau vor den letzten zwei Hallen eine Pause nötig und da haben wir dann auch gleich was gegessen. So ein mist, deshalb war ich in der großen Genusshalle satt. obwohl ich extra  nur ein paar jede menge Pommes gegessen habe.
Mensch ich hätte afrikanisches ... Puffpuff essen können.Was auch immer das genau ist, aber interessant wäre es mal gewesen!

Kommentare:

  1. Wer wweiß wer weiß ob Puffpuff geschmeckt hätte.Deine Duzler sind klasse egal ob beim backen oder beim Drachen steigen lassen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Irene,

    schließe mich meiner Vorrednerin an - deine Duzlers können einfach machen, was sie wollen, sie sind einmalig, toll, machen Freude und mit soooo viel Liebe gemalt.....ich hab sie alle in mein Herz geschlossen:-))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh *quietsch* Sind die wieder zauberhaft! Du... hömma *umsFrolleinrumhopps* Ich sammel noch Ideen für dich un schreib allet auf, wat mir einfällt, für deine Azwenz-Duzler... jaha... Un sogar derPufi macht da mit, weil der find die auch so supers :-) Un näxte Woche schickn wir dir unsere Ideen, ja? Ok. :-)

    Aso - und puffpuff hätt ich auch nich gegessen. Klingt örgendwie versaut *denk*

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön ich mag deine duzzlers sooooooooooo gerne

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Machs des nächste mal wie ich... erst die Futterhalle, dann der Rest *gg* Am gefährlichsten finde ich immer noch die Regionale Halle - wunderschöne Handarbeiten etc.
    Klasse Duzler sinds geworden...
    Darf man den Duzlern ins Ohr flüstern, was sie zur Weihnacht backen sollen? *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Süss sind sie, wie immer.
    Das mit dem Essen hätt mir auch passieren können. Da ist wohl Nannes Vorschlag recht gut. Erst zum Essen gehen, aber ich werd dann so bequem....kennst Du das auch?
    Viele grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!