Montag, 28. November 2011

Liebe Leuts, die letzte Woche war oho...

... weshalb ich auch merklich weniger gepostet habe.
Diese Woche bin ich erst mal 3 Tage in Erlangen und dann wieder ab Donnerstag so richtig daheim.

Deshalb heute nur ein Duzler und dann wieder Pause.
Was hat denn dieser kleine Kerl da in der Hand?
Was soll das heißen, ich sollte meine Wohnung mal gründlicher putzen.
Nur weil du das in irgendeiner hinteren Ecke gefunden hast?
Nö, keine Zeit. Vielleicht nächste Woche.

Theoretisch kann ich an Schultagen auch immer ein paar Duzler zeichnen.
Schauen wir mal!
Ich wünschte echt, ich hätte grad zwei Stunden mehr am Tag zur Verfügung.
Doch ich weiß  ja, es wird wieder besser!

Ach ja, am 2. Adventswochenende ist wieder Weihnachtstöpfermarkt in Thurnau.
Egal wie weit ihr fahren müsst. Dieses Ereignis, im Schloßhof von Thurnau sollte man sich nicht entgehen lassen!

Kathrin, ich komme auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. ...das ist natürlich Löwenzahnsamen!

    Vielleicht kannst du ja am 2. Advent auch einen Abstecher nach Burg Waischenfeld machen? Das liegt doch fast auf der Strecke...

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ... er sieht recht zufrieden aus mit seiner Beute :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, die Seifenfrau hat Recht und es ist ein Löwenzahnsamen... Oder aber es ist ein Monstervirusgebilde und wir müssen uns alle schleunigst in Sicherheit bringen... 3... 2... 1... zu spät! Jetzt sind wir alle duzlersüchtig! Wobei es MIR ja gar nichts ausmacht, weil das war ich schon viel früher auch :-)

    Lass dich nicht stressen...
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!