Mittwoch, 9. November 2011

Ja wo seid ihr denn?


Dieses Foto haben mir die Duzler gemailt, ich war nämlich gestern den ganzen Tag nicht daheim und glücklicherweise haben sie eigentlich nichts angestellt.
Allerdings rätsele ich immer noch, wo diese drei Gesellen stecken.
Habt ihr eine Vermutung?

Kommentare:

  1. mmh, spontan hätte ich gesagt in einem Wollknäul, doch beim näheren hinsehen kann das kein Knäul sein. Vielleicht in einer Schlingpflanze.
    Ich erfreue mich immer wieder an deinen Duzlern.

    Alles Liebe und einen schönen Tag

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *eulenduzler ins bäuchlein stupps*

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ein Eulchen! Hömma, datt sieht aus wien Nervenkostüm!
    Meins kanns nich sein, weil meine Nerven sin alle dünner, gaaaaaanz dünn *schrei*!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar, sie spuken in deinem Kopf herum :-))

    Viele Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Die machen Urlaub im Urwald. Bestimmt... vielleicht.

    AntwortenLöschen
  6. ja an Urwald habe ich auch gedacht.
    Sehr süß der kleine Eulerich!

    AntwortenLöschen
  7. ...immer diese schweren Rätsel....
    Aber Nervenkostüm finde ich gar nicht schlecht. Oder sie sind in Frolleins Gehirn?
    Aber wieso die Eule?

    AntwortenLöschen
  8. Also Nerven finde ich klasse und ich dachte die sind im Internet, wegen der Vernetzungen.
    Aber mein Kopf könnte es auch sein.
    Hej, kaum zeichnet man eine Eule kommen alle und sind aus dem Häuschen.
    Warum eine Eule? Vielleicht wegen der Weisheit?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!