Freitag, 4. November 2011

Fisch am Freitag - der Einunddreißigste




Bei mir gibts heute Fisch - Was denkt der Fisch sich wohl und was der Duzler?

Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Kommentare:

  1. "Was gibt's denn da zu lächeln? Ich hab Hunger!"
    Und wieder, na diesmal sag ich nicht mehr, sonst wird's langweilig...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. "Bubb!" denken beide ;)
    Ich mag deine Duzler - besonders die von Freitags :)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Haha - grandios!

    Fisch denkt: "Dummdidumm"
    Duzler denkt: "Hab heute irgendwie Hunger auf Fischstäbchen"

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Duzler sieht traurig aus. Deswegen lese ich ein: "Wenn ich dich jetzt esse, nur weil Freitag ist, bin ich ja gleich ganz allein!"
    Und dann sieht er bestimmt noch trauriger aus.
    Moment mal ... rechts am Rand trägt er ja den Fisch unterm Arm ... das gibt der Situation ja ein völlig neues Bild.
    Oh je, ich merke gerade, das sich das zu einer Tagesaufgabe hinziehen kann. Ich glaube, ich werde meine Kinder gleich mal mit einbeziehen ...

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal. Meine Tochter sagt: "Mist, ich habe keine Angel dabei!" :0)

    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!