Dienstag, 1. November 2011

Darf ich vorstellen? Mr. Mac Douzel-Doodle


Eigentlich will ich ja zur Zeit ganz bestimmte Motive duzeln. 
Zum Beispiel, für schon lange wartende Aufträge und auch noch für eine Gewinnerin meines Candys. 
Aber manchmal wollen die Duzler nicht so wie ich und dann steht plötzlich einer im Schottenrock vor dir und verlangt nach einem Dudelsack. 
Tja was soll man da machen!?




Klar mein Kleiner, wenn es sonst nichts weiter ist.

Kommentare:

  1. Du hast soo schöne ideen, klasse. Kannst nicht einen tomte machen und eine lucia lichterkönigin

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Die vermehren sich bei dir einfach so? Also ich adoptier die ALLE! *arme weit öffne und auf Duzler wart*

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    du weißtja, in der heutigen Zeit muss Frau flexibel sein und dein Dudelsack-Duzler sieht wieder mal schnucklig aus:-)))

    Ganz liebes Grüßle ins Duzler-Land....

    AntwortenLöschen
  4. Irene Deine Ideen sind immer sspritzig und pfiffig.
    Dieser kleine Mann gefällt mir z.B. besonders gut.
    Deine Ü ist fertig und wird morgn zur Post gebracht.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich fürchte, der Dudelsackler muss auf dis sommerlichen Mittelaltermärkte warten....aber er könnte ja solange Plätzchen backen?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. In der Rumpelkammer wühlen, den eigenen Dudelsack herausholen und loslegen *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, komme grad über Irmi auf Deinen Blog - wie schööööön!
    Deine Figuren finde ich super-klasse-gut!
    Bis bald mal wieder und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. ... hmmmm ich kann mich bei Dir nicht als Leser anmelden... Error heißt es da. Schade - aber vielleicht morgen oder so?
    Bis dann und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!