Dienstag, 18. Oktober 2011

Süß kann ja jeder ....

ich kann auch grummelig!


Es ist Herbst und die unterschiedlichsten Pilze sprießen aus dem Boden.
Das müssen sich die Duzler mal genauer ansehen und haben diesen kritischen kleinen Kerl losgeschickt.
"Also hier haben wir es mit einem besonderen Fungi zu tun, oben sieht er aus wie ein Parasol, in der Mitte ein Egerling und unten wie ein Knollenblätterpilz. So einen Pilz habe ich noch nie gesehen und benenne ihn demnach nach seiner Erschafferin Fungi parasoli championata knollenblätterie eneri(Pilzkenner würden mir dafür jetzt ihren Pilzsammelkorb auf den Kopf hauen)


Wer mal wirklich einen absonderlichen Pilz sehen möchte der kann sich den Pilz des Jahres anschauen und wer sich dabei nichts schlechtes denkt kann auch diesen link hier anklicken

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. ...na-na, was gräbst du denn da für Pilze im Internet aus? Sehr witzig...
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Ich könnte Bäume ausreissen...ähm, Pilze!"
    Sehr schön grummelig, dein neuer Duzler!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    selbst wenn mal ein Duzler grummlig schaut, ist er noch so drollig:-) Gefällt mir prima, das Kerlchen - im Gegensatz zum Pilz des Jahres.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Fein, der Fungi und der Name erst...

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh! *zappel* Also wenn du so weiter machst, geh ich noch in die Serien-Häkel-Duzler-Produktion ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!