Donnerstag, 6. Oktober 2011

Spiegeleierkuchen!

Für alle die den Kuchen vom Ratebild  mal nach backen wollen:
Ich hab das Backbuch "Backen macht Freude" von Dr.Oetker.


Der Titel ist zwar etwas .. naja. Aber die Rezepte sind je nach Geschmack, prima.
Das Rezept findet ihr auch im Internet und zwar hier!

Kommentare:

  1. Danke für den Link, das ist ein Kuchen, genau nach meinem Geschmack!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh, nicht um diese Uhrzeit! Jetzt kann ich nur noch an diese orangenen Dinger denken. Wie soll ich nun an Kuchen geraten zu so später Stunde? Nen schönen Abend . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Päckchen ist angekommen.Vielen lieben Dank der Inhalt war einfach großartig.Ich habe mich super gefreut.Einfach toll.Habe schon Fotos auf meinen Blog gestellt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Danke, den back ich bestimmt mal!
    (und irgendwo hab ich den auch schon mal gegessen...)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!