Samstag, 29. Oktober 2011

Licht an!


Guten morgen alle zusammen.
Ich sammle gerade Ideen, für Winterliche und Adventszeit- Motive.
Dem Duzler ist schon ein Licht aufgegangen.
Natürlich reizt es mich, nicht nur klassische Ideen umzusetzen. Eben Duzlerhafte Motive.
Ich denke demnächst wird es hier schon etwas weihnachtlich, wen das stört, der darf sich gern zu Wort melden. Aber die ersten Plätzchen backe ich ja auch schon im November, damit sie zum ersten Advent schmecken

Kommentare:

  1. bäckste duzler-plätzchen? *duck un wech*

    AntwortenLöschen
  2. ...hab ich eh auch schon gesagt: Plätzchen backen!!!

    Und Snowboard fahren!
    Und Sessellift fahren!

    Wie viel Vorschlage darf ich machen? ich kommer gerade in Fahrt....

    AntwortenLöschen
  3. Duzler unter Tannenzweig, Duzler mit Schneehaube auf Kopf, Duzler mit Eiszapfen in der Hand (Eis am Stiel), Duzler auf Schlitten, Duzler auf Skiern, Duzlerweibchen und männchen unter Mispelzweig bei knutschen, Duzler beim Christbaumkugeln bemalen, Duzler beim Tannenbaum schmücken, beim Geschenke einpacken, beim erste, zweite, dritte, vierte Kerze auf dem Adventskranz anzünden, Duzler mit Lebkuchenmännchen vor dem Kaminofen, Duzler beim Bratapfelmachen, Adventskalender mit Duzlern drin, oder so'n Dings (ich weiß nicht wie das heißt) mit den Kerzen und dem Propeller oben was sich dreht wenn die Kerzen brennen so ne Pyramide oder so mit Duzlern drauf... Oh Gott, KOPFKINO! Mir fällt so viel ein... Wenn du mehr brauchst, schick Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...nun wollen wir erst mal die Duzler Plätzchen backen sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene!
    Mal wieder ein wunderschönes Duzzler-Bild!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und bewundere die tollen Bilder!
    Dein kleiner Fimo-Duzzler lächelt mich übrigens jeden Tag von meinem Schreibtisch aus an...
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!