Samstag, 1. Oktober 2011

Jetzt geht es aufwärts ...


Erstens weil ich ganz optimistisch bin, dass ich es endlich hinbekomme mit Mummels und Bimbis Geschenk.
Ich habe es gestern noch mal Härtetest geprobt und siehe da, es hat wie befürchtet nicht gehalten.
Ja genau, nicht!
Egal, jetzt habe ich doch die ...farbe rausgeholt und schauen wir mal ob der ...stift hält und den ...vorgang übersteht, dann schicke ich die Pakete, aber wirklich heute los!
Mensch so ein Ärger!

Zweitens, weil Montag ein Feiertag ist und ich also ein langes Wochenende für ganz viele Sachen Zeit habe.
Super!

Habt ihr euch auch viel vorgenommen?

Auf meiner gedanklichen Liste steht so viel, was bis Mitte November erledigt sein muss und manches, was ich besser bald machen sollte.

Kommentare:

  1. Ich weiß im Moment auch nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll. Wir haben ja etwas... ähm... "anspruchsvolle" Gäste *grummel* (kannst du in der SchnackBar nachlesen). Aber wenn der Duzler sagt, es geht aufwärts, dann glaub ich ihm ;-)

    Ganz liebe Grüße und genieß das lange WE!
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Das hoert sich ja total geheimnisvoll und mysterioes an was da bei Frau Duzler laeuft! Bin schon am Rumzappeln.....:)

    Bimbi x

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!