Montag, 31. Oktober 2011


Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ist denn das für ein Duzler?
Der hat sich für Halloween verkleidet. 
Allerdings will er mir nicht verraten als was. 
Habt ihr eine Idee?

Kommentare:

  1. Als Testpilot wegen dem schnitigen Helm??
    LG und Happy Halloween
    Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann mit der kringeligen Maske?

    Er schüttelt immer noch den Kopf.

    Mhm
    *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. was auch immer: die kalligraphischen viecher sin oberhammer! du wirst immer besser!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Hochgeschwindigkeitsbobfahrer. Nur das kringelige Zepter, das kann ich noch nicht einordnen.
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. öh... ähm... *grübel* weiß nich... aber sieht super aus *hachmach*

    AntwortenLöschen
  6. Valleicht ein Füllhorn-Duzler? Ich find den jedenfalls auch klasse. Un die Kringels! Ich will auch Kringels machen könn!

    AntwortenLöschen
  7. Als Streifenschnabelschnecke! ;D

    Ich hab nen Award für Dich. :)
    http://zottelminna.blogspot.com/2011/10/ooooh-mandy-von-nadelkissen-hat-mir-nen.html

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!