Dienstag, 25. Oktober 2011

Hoppe hoppe

Vor kurzem wurde mir die Frage gestellt. Können die Duzler auch mit Pferd?
Ich meinte lässig klar!
Hielt die Hand schnell über einen Duzler und flüsterte ihm zu: "Stell dir mal ganz schnell ein Pferd vor!"
Tja und dann hatte der Duzler plötzlich dieses hier in den Flügeln.
Also an mir lag es jetzt nicht, der Duzler hat sich nun mal so ein Hottehü vorgestellt.

Nicht, dass ich keine Pferde zeichnen könnte, aber ich hätte auch die Kleine Prinz Variante wählen können. Quasi Duzler hält Box in der Hand.
Vielleicht wäre mir dann die Frage gestellt worden "Äh ich wollte doch ein Pferd?"
Tja, dann hätte ich lässig geantwortet: "Ja und das Pferd ist in der Box! Entspricht es nicht genau deinen Vorstellungen?"
Zum Glück war "Die Auftraggeberin" vollends mit dem hier zufrieden.

Schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Hallo Frollein, ich habe schon verzweifelt auf Deiner Seite und im Internet gesucht - ich kann nicht finden, wo man Deine Duzler bestellen kann. Hast Du mal einen Link zum Shop, falls es sowas gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß der wieder ist!!! Und das Hottehü passt perfekt zu dem Duzler!! Echt goldig!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!