Freitag, 21. Oktober 2011

Fisch am Freitag - der Neunundzwanzigste




Bei mir gibts heute Fisch - frisch scheint er nicht mehr zu sein. 
Sorry Duzler, ich wohne weder am Meer noch habe ich ein gutes Fischfachgeschäft in der Nähe.

Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Kommentare:

  1. ...seit wann hast du den neuen header??? Der ist ja bombastisch-gigantisch-schööön.
    Ui.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach supi dein Fischbild und dein neuer Header ist einfach klasse.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Header sitzt nun wie eine Krone über deinem Blog. Sieht fein aus. DTg

    AntwortenLöschen
  4. *g* Der Header ist klasse!!! Und der Fisch erst recht! *lach*
    Liebe Wochenendgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur anschliessen : sehr netter header! beste Grüsse und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hömma Frollein, dat haste hier aber wöööörklich schön renoviert *umguck* Dat sieht ma richtich geduzelt aus jezz. Un die Tschrift gefällt mir auch. Und allet annere auch un die Farbn un wie dat Frollein schreibm tut un so.

    Un so'n ollen Fisch würd ich auch nich mehr essn... *nase zuhalt*

    LG und *wink*
    dieMia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!