Sonntag, 2. Oktober 2011

Erntedank

Guten Morgen,
gleich gehts los zum Erntedankgottesdienst, mit meiner Einrichtung.
Bollerwagen füllen, schmücken und los. Vorher noch schnell Sonneblumen schneiden. Frische Blumen machen sich immer gut auf so einem Wagen.
Also bis später!


Kommentare:

  1. Hallo enerim, Erntedank ist was gutes. Welche Einrichtung meinst du? Bei uns im Kindergarten gibt es ein »gleitendes Erntedankfest«. Es gibt einen Tisch, der wird über die Erntezeit täglich bestückt und bewundert. Es fallen ja nicht alle Früchte gleichzeit von den Büschen und Bäumen :) Nen schönen Tag . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt mit meinem Schatz nach dem Frühstück auch los und ein bisserl auf den Erntedankfesten rumschnuppern. Aber nu hat der Regengott an diesem Hamburg schon wieder Gefallen gefunden und hat sich genau über uns hingesetzt. Schöne Frechheit von dem! ;-) LG - Eli

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!