Sonntag, 23. Oktober 2011

Duzler zurück zur Natur ...




Ich bin ja fasziniert vom schönen Herbstwetter. Die ganze Woche über ist es neblig-nass und kaum ist es Wochenende kommt die Sonne raus, so dass man diese Tage so richtig genießen kann!

Der Herbst gefällt nicht nur mir, er gefällt auch den Duzlern. 
Was auch immer der Kleine sich da auf den kopf gesetzt hat, ich hoffe es ist nicht giftig.

Bei uns findet heute der alljährliche Herbstmarkt statt. 
Mal schauen ob es außer Krims und Kramms auch etwas schönes zu entdecken gibt.
Ich wünsche euch einen herbstlich schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Den wünsche ich dir und deinen süßen Duzlern auch.Viel Spaß
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Granny hat Recht, Enerimchen. Ich bin begeistert.
    Wünsche Dir viel Vergnügen auf dem Herbstmarkt.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Coller Duzler und sooo ne schöne Frisur. Sieht richtich ähm... lebendich aus die Haarpracht ;-) Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Duzler entwickeln immer mehr Eigenleben! So schön!
    Viel Spaß am Herbstmarkt und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Bild ist das wieder!
    Das Wetter erfreut mich momentan auch sehr - passend am Wochenende kommt die Sonne, kaum zu glauben!
    Ich kann dir gerne ein paar Ableger vom Brutblatt zusenden - schick mir einfach eine Mail mit deiner Adresse. Wenn ihr bei euch keinen Frost habt, geht's los.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig! Damit mir Deine Duzler nicht mehr entgehen, habe ich mich mal angemeldet.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich.Eine schoenes Bild wie alle deine neuen Werke!!!!

    Sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. hallo Irene,

    kaum ist Frau übers WE weg, da duzelts hier und wie! Und neu tapeziert hast du auch - wie schööön! Dein Ideenreichtum ist ja unerschöpflich - einfach einmalig:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja so verliebt in den Duzlern..... schmacht... total süüüüß!!!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!