Montag, 17. Oktober 2011

Aus gegebenem Anlass ...

... Schaut mal, 
kaum gibt man den Duzlern ein paar Erdbeeren als Proviant mit, 
müssen sie gleich Unsinn machen!


So richtig lachen kann ich heute nicht.
Ich werde nämlich weise, zu mindestens oben rechts. Mal schauen ob ihr bald etwas von meiner gewonnenen Weisheit bemerkt.
Jedenfalls wird es jetzt wieder öfters Duzler geben. Ich bin am Sonntag, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, zum Duzeln gekommen und damit es jetzt wirklich ein bisschen vor ran geht mit meinen Karten und sie bald bei den Damen landen, die schon sehnsüchtig auf sie warten, habe ich mir mein Werkzeug und ein paar unskizzierte Duzzler mit auf die Arbeit genommen. In der Mittagspause habe ich zumindestens die schon gezeichneten zurecht geschnitten. Aber morgen ist ein Schultag und das heißt, dass ich nebenbei ein bisserl skizzieren kann.

Liebe Grüße vom Frollein!

Kommentare:

  1. Ich muss mich schon wieder wiederholen - einfach genial! Musste sehr sehr lachen! Hoffe, die Weisheit tut nicht allzu weh.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Duzler genial und sehr erheiternt. Genau das, was ich im Moment ganz gut gebrauchen kann. Leider kann ich dir die Schmerzen der Weisheit nicht nehmen, da musst du leider alleine durch. Ich kann aber mit dir mitfühlen. Und das tu ich hiermit.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hamse dir deine mütze geklaut?
    tja meeensch, wa haste dich aber auch angestellt, als die weisheit verteilt wurde! gugg mich an: es geht auch ganz ohne!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Irene,

    wie süß sie wieder sind, deine Duzlers. Jetzt weiß ich endlich, wie Du die machst...
    Ich leide mit Dir:-(

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess.Das Bild ist ganz ganz suess.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich, deine Duzler.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Emerinchen, die sehen ganz toll aus. Die Hüte putzen ungemein.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... hihihihi.... hihihihiiiii.... also so einen häkel ich, glaub ich, auch mal... hihihihi...hiiiihihiiiiii... *giggel*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!