Donnerstag, 1. September 2011

Überlegungen zum Tag

Guten Morgen,

Blogger hat sich verändert.
Vielleicht ein Auslöser der vielen Problemchen, die in letzter Zeit aufgetaucht sind (siehe Seitenfehler und Schwierigkeiten beim Bild hochladen)?
Ich bin jedenfalls gespannt, ob es sich auswirkt.
So finde ich die neue Oberfläche gar net mal so schlecht.
Sehr leicht, vielleicht ein wenig zu hell, weshalb ich noch Schwierigkeiten habe mich zu orientieren.

So, morgen will ich grillend meinen Geburtstag nachfeiern, es ist noch viel zu tun und vielleicht treffe ich mich heute mit einer anderen Bloggerin, also quasi im wahren Leben.


Kommentare:

  1. Hach, die Duzler! So feine Kerlchen sin datt. Un Blogger, nuja, nä, hmm...
    Zumindest isset immer noch kostenlos. Ich weiß nich so recht.
    Du, eigentlich wollt ich nen Pfannkuchen hier abholen, aber hier is ja auch keiner.

    AntwortenLöschen
  2. Ääääh, eigentlich wollt ich ja auch noch naseweiß fragen, mit WEM Du Dich triffst, hehe....Mit WEM n? Hmm? Vielleicht?

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blicke sind einfach zu wonnig :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Neugierig bin ich auch - wie Ismi.
    Darf ich denn frageb, wann du Geburtstag hattest?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall tolles Grillwetter.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Duzler... ich bin wirklich hin und weg... Is da bei dir irgendwo nen Nest? ;-)

    Viel Spaß beim Nachfeierngrillen und happy Birthday nachträglich!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Viel spaß beim grillen. Also ich muss sagen, ich fand die dutzler bis jetzt ganz lieb...;).

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!