Samstag, 24. September 2011

Ü 100 Verlosung!

Die Losfee steht bereit!



Was die Losfee und ihr noch nicht wisst, es gibt nicht nur die Ü 100 Verlsoung ...
sondern zusätzlich eine Sonderverlosung unter all jenen, die kommentiert hatten, als ich krank war!
Weil ich finde, dass das noch wichtiger ist, als über 100 Leser zu haben und weil es gut tut!
Ich habe mich bisher über jeden einzelnen Kommentar gefreut, und es sind euer aller Kommentare und nicht die Zahl der Leser, die mich zum Bloggen ermutigen.

Also hier seht ihr die zwei Häufchen, vor der Verlosung.


Rosa ist die Ü 100-Verlosung mit 29 Losen und Grün die Gute Besserung-Verlosung mit 13 Losen.

So liebe Losfee, dann sei so gut und pick mal jeweils einen Zettel raus!


Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!
Es gibt ein Duzlerpäckchen und ein Überaschungspaket, das zum Thema der Verlosung  passt!
Von euch beiden habe ich noch keine Adresse, deshalb schickt sie mir bitte per mail zu.
mail an: enerim@web.de

Vielen Dank auch an alle anderen, für die vielen Vorschläge, die ich bald umsetzen werde.
Ich hoffe euch hat mein kleiner stopmotion-Film gefallen.
Liebe Grüße euer Frollein

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:-)
    Oh menno, ich habe mir so feste die Daumen gedrückt, aber na ja auch andere sollen Glück haben:-)
    Das Filmchen war ja lustig:-)
    Ich freue mich auf neue Duzzler:-)
    einen schönen Abend allen und einen wunderschönen Sonntag,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Hoch auf die Gewinner.
    Bin schon gespannt auf die neuen Duzzler. Liebes Frollein du machst das große klasse, weiter so.

    @ Bea: Ich habe mein Däumchen auch platt gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation den beiden Gewinnerinnen. Sie werden sich freuen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch den gewinner die duzzler sind soooooooooooo süss

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ich hab gewonnen....jiphieee.Herzlichen Glückwunsch auch an das grüne Los(ich kann den Namen leider nicht lesen.)
    Ach übrignes ein superschöner Film, sowas würde ich ja nie hinkriegen.
    Mail ist unterwegs.
    Vielen Dank Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!!! Und ich hab noch nie so ne süße Glücksfee gesehen... :-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation den Gewinnern. Und....das Filmchen deiner Ziehung ist sensationel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich kann den 2. Namen auch leider nicht lesen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!