Samstag, 17. September 2011

Ü 100 - Blogcandy

Ü steht in diesem Fall für über, nämlich für Über 100 Leser. Wow!

Ü könnte aber auch für Überraschung stehen.

Erstens, weil ich ganz schön überascht bin,
dass ich in nicht mal einem Jahr über 100 Menschen dazu bewogen habe, meinen Blog zu lesen.
Zweitens, weil es ein Überaschungscandy sein soll.
Drittens gibt es nicht, wer sagt eigentlich, dass es immer ein Drittens geben muss, nur damit die Sache rund ist.

Nur soviel will ich verraten.
Als die Duzler gehört haben, dass ich ein Ü-Candy mache, wollten sie unbedingt mitmachen!


Wer mitmachen möchte, kann Leser sein, muss keinen Blog haben, darf einen Vorschlag machen, was die Duzler  machen wollen, kann mir schreiben, was er bisher am besten fand, oder was er mir schon immer mal sagen wollte und und und ..........................

Diesmal gibt es keine doppeltes oder dreifaches Stimmrecht. Jeder hat gleich viele Chancen.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nehmt, verlinkt und damit auf das Candy und meinen Blog aufmerksam macht.

Das wichtigste zuletzt und auch die einzige Bedingung.
Wer mitmachen will, muss unbedingt einen Kommentar hinterlassen.

So und jetzt wünsche ich euch viel Glück. Am Samstag dem 24.09.2011 wird ausgelost!

Kommentare:

  1. Liebe Irene!
    Bis vor kurzem wußte ich noch nicht mal, daß es Duzler gibt...bis ich über Deinen tollen Blog gestolpert bin!
    Inzwischen bin ich sogar im Besitz einiger wunderschöner Duzler von Dir.
    Immer wieder gerne schaue ich hier bei Dir vorbei und freue mich über die tollen Duzler.
    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Gern mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ich bin immer wieder total begeistert über deine Duzler, du hast so tolle Ideen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. *in Lospott kuller* Also... ähm... FALLS ich tatsächlich gewinnen sollte, dann hätt ich gern Portugalisten-Duzler, also so Klimaflüchtlinge, mit Strand und Sonne un so... Ja, dat würd wohl passn... Un dat mim Verlinkn tu ich gleich auch noch tun getan getutet. So.

    Ui... jetzt muss ich mir aba selba ma die Daumens drückn... *drück*

    Un ich find dat du die Leserschaar ganz zurecht hast. Und hätt ich früher von dir gewusst, wär ich auch viel früher schon hier gewesen. Jawoll!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe die Duzler! Un Dich dazu! Un deshalb mach ich gleich nen Bauchklatscher in Lospott rein. Also, ich finde ja schon, datt ich bei meim Gewicht doppelt zählen sollte, ja....
    Un ich hätte gerne Sonnenuntergangsbeobachtungsduzler, so Museduzler...weil mir so nach Ausspannen wäre. Aber alle Duzler sin prima, vor allem meine!
    Herzlichen Gluggswunsch zur Ü 100, datt hasse auch voll verdient! *Fläschken Prizzelbrühe in Enerims Kühlschrank verstau*.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so binnich, immer drauflos babbeln. Ich meinte natürlich MUßeduzler. Muße, hat ja nu mit Appelmus nix zum Tun.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Irene,

    kaum ist Frau mal kurz außer Haus, da gibts im Duzler-Land schon Neuigkeiten:-)
    Da bin ich doch dabei, bei diesem Überraschungs-Candy, denn ich lieeebe Überraschungen und falls ich gewinnen sollte, bin ich überzeugt, dass du die richtige Wahl triffst, liebste Irene, denn wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile:-) und du weißt, was dem liebenm Seifentier gefällt:-)
    Aber jetzt hüpf ich erstmal zu den anderen ins Lostöpfle und machs mir dort gemütlich...
    Achtung - ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene!
    Hoffentlich erholst Du Dich wirklich noch gut, dieses Wochenende! Für Duzler habe ich hier immer ein warmes Plätzchen bereit, deshalb nichts wie rein, in den Lostopf!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Irene!
    Na da mach ich doch gerne mit und gratulier dir ganz herzlich zu deiner Leserschar!!!
    Geh dich auch gleich mal in meiner Sidebar verlinken!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa...da mach ich doch gleich mit.Verlinkt hab ich dich.Deine Duzler finde ich alle grandios.Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne entweder einen Engelduzler oder einen Kindergartenduzler.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  10. Blogcandys sind mir ein Rätsel - ich gewinne nie was. (Okay, eine Ausnahme gab es mal). Deshalb mach ich nicht mit. Wollte nur schnell Bescheid geben.
    Kommst du heute nach Tüchersfeld? Das Wetter ist doch "bombig"....
    bis später

    AntwortenLöschen
  11. moin,moin bin über seifenverzaubereien auf deinen blog gekommen. deine duzler und überhaupt deinen blog finde ich einfach klasse. da möchte ich natürlich gerne an der verlosung teilnehmen.
    lg konfido

    p.s. wenn du mal wieder was gewinnen möchtest, dann schau doch mal auf meinen blog:
    http://seifenseifenseifen.blogspot.com/
    vielleicht ist dir die glücksfee hold.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du mir jetzt noch verrätst, was ich mir unter einem Blogcandy vorstellen darf?! Ich schreibe ja eher nach John-Boy Walton-Manier und bin deshalb etwas unterbelichtet, was solche Sachen angeht *g* Aber deine Duzler ziehen mir ganz unwillkürlich die Mundwinkel nach oben, da hat die Schwerkraft keine Chance. Ich würde schon gerne mal ausprobieren, wie viele Duzler in meine Krawallschachtel passen, ehe der Deckel nicht mehr zu geht ;-)
    Grüßle - Biene

    AntwortenLöschen
  13. Hihi da amch ich natürlich auch wieder mit!
    Ich hätte dann gerne einender sich mit einer Garnrolle verwickelt hat. so wie gefesselt am Marterpfahl.
    Hab dich auch verlinkt.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es ähnlich, ich war unwissend wAs Duzzler sind, bevor ich deinen Blog kannte.

    Glückwunsch! und bitte weiter so!

    GLG
    #Shiri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    was warst Du fleißig. Ich hatte viel zu tun, um all Deine Duzzler anzuschauen, die Du in den letzten Wochen gezeichnet hast. Ich kann nur sagen - ich hoffe, Dir gehen die Ideen nie aus!!!! Deshalb wundert es mich nicht, dass so viele Leser immer mehr sehen wollen ;o))Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin wieder hier und habe Dir einen Umschlag in den Briefkasten geworfen... ich hoffe er kommt schnell bei Dir an;o))) Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder gern schau ich bei Dir vorbei.
    Auch bei mir tummeln sich einige Duzzler von Dir zu Hause.

    Gratulation zu über 100 Leser!!!

    Da Du gut Tiere zeichen kannst, wünsche ich mir einen Duzzler, der auf einer Katze reitet.
    Gut gefallen mir auch immer verliebte Duzzler mit Herz(en) oder auchmal ein Duzzler der Perlen aufreiht - also ein Schmuckbastler-Duzzler.

    Weiterhin alles Gute und viel Freude am Zeichnen wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,
    bin ja schon in den Genuss gekommen, ein paar Deiner Duzzler mein Eigen nennen zu dürfen. Habe aber nichts gegen noch ein paar.
    Gratuliere zum 100 er.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Du Liebe,
    fast hätt ich es verpennt...*soifz*, schnell noch in den Lostopf gehüpft! Schön, daß Du schon 100 Leser hast! Ich hüpf auch immer sehr gern bei Dir vorbei! LG Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch:-)
    Ich habe Duzzler vorher noch nie gesehen geschweige denn den Namen gehört. Dann war ich auf deinem Blog gelandet und sah die Vöglein und war sofort hin und wech, das sich jemand soetwas ausdenkt und damit sovielen menschen eine Freude bereiten kann finde ich einfach nur
    wunderschön:-)
    Ein paar darf ich auch schon mein eigen nennen:-)
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, hüpfe auch ins Töpple und drpcke mir die Daumen und falls ich gewinnen sollte dann sollten meine Duzzler unterm Sternenhimmel sitzen:-)
    GLG Bea die dich noch in die Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Deine Duzzler (ich habe bisher erst eine verschenkt, weil ich gar keine hergeben möchte) und hoffe, dass sie mir nicht allzuviel Konkurenz machen.
    Ich wünsche mir Duzzler, die Trampolin springen und Saltos schlagen, die mit vielen auf einer Leitung sitzen und die dann durchhängt, Duzzler in der Badewanne mit viel Schaum, Duzzler mit Nachwuchs (im Nest oder so), ein Motorradfahrenden Duzzler, welche die sich kaputtlachen... ich bin ein Quell, ich weiß. Wenn Du mal ne dumme Idee brauchst musst Du Dich nur an mich wenden.
    Ich schätze Deinen Witz bei den Vögelchen

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, da möchte ich auch mitmachen *festerduzlerdaumendrückerfürmichbitte*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zu den Ü 100! Haben die Duzler schon eine Party steigen lassen? Die Ü 100 Party?
    Ich sehe sie mir immer gerne an und finde es toll, wie fleißig du tauschst. Leider komme ich momentan zu viel zu wenig, da schau ich mir die Post wenigstens bei dir an.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    War heute das erste Mal auf Deiner Seite. Find ich echt schön und vieleicht hab ich ja mal Glück. Wünsch dir noch viele, viele Leser
    Liebe grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Wie wäre es, wenn die Duzzler mal Weihnachten vorbereiten?

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  25. Duzzler mit Kürbissen oder anderen Herbstfrüchten, dass wäre fein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Na, da hoffe ich doch mal, dass die Verlosung noch bis heute Abend läuft! Was Herbstliches mit den Duzzlern wäre wirklich schön - oder vielleicht Halloween-mäßig?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ja komisch ich kann noch nicht so gut Kommentare erstellen. Lande manchmal nicht, obwohl ich unten auf »Kommentar erstellen« klicke.

    Hier nun mein zweiter Versuch!

    DIe Duzler sollen mal zeigen, wie genau man duzelt.

    Es grüßt zum Wochenende . Tabea

    AntwortenLöschen
  28. Hühüpf, ich geselle mich auch noch schnell in den Lostopf hinein ... warum eigentlich nicht?!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  29. Da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen da ich die Duzzler richtig toll finde.
    Ich würde mir ein Hexen Duzzler Wünschen so Halloween mässig oder so.
    Werde aber weiter hin alles verfolgen was du machst da es einfach wunderschön ist.

    LG

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!