Montag, 26. September 2011

Posttag...

Zweimal Post weg. Einmal an Anette, einmal an eine Freundin.
Außerdem gab es Post aus den Niederlanden, die zeige ich aber erst Freitag (warum dürft ihr raten).
Danke schon mal an Conny, ich hatte ihr vor einiger Zeit ein Portrait von sich und eins von ihrer Tochter gezeichnet.

Gute Neuigkeiten in Bezug auf die Druckerpatrone, sie ließ sich auffüllen und druckt auch einigermaßen.
Ich lass sie noch mal auf Vollausdruck laufen und hoffe, dass sie dann auch volle Leistung bringt.

Damit ihr nicht ganz so neugierig seid, gibt es noch ein paar Duzler zum Herbstanfang, der auf einigen Blogs schon üppig begrüßt wurde. Allerdings haben die nichts mit den Päckchen zu tun!

Kommentare:

  1. Kann es sein, das du nächste Woche Geburtstag hast, oder es sonst einen Grund gibt zu feiern. Ich find deine Duzler echt genial.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...hab ich auch überlegt. Aber war das Grillen neulich nicht anläßlich deines Geburtstages?

    Also, wann ist nun dein Geburtstag?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!