Freitag, 30. September 2011

Es septembert aus ...

Auflösung vom Ratebild:


leider etwas verschwommen, aber das Original liegt schon in der Einrichtung.
Hinten dran, habe ich noch eine klitzekleine dunkelgrüne Kugel drangemacht.
Jetzt haben es sicher fast alle erkannt. Es soll die Raupe Nimmersatt darstellen!
Jedes Kind soll so eine Raupe zum Geburtstag bekommen, Schlüsselring dran und fertig!
Was sagt ihr, lieber Lederband oder Pfeifenputzer, auch wegen der Belastbarkeit?

Kommentare:

  1. Ohhh sehr putzig! (Bastelst du mir auch eine?) Ich wäre für Lederband, das ist haltbarer und wird auch nicht so schnell dreckig, friemelig...

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse. Da freuen sich die Zwerge sicher. Lederband wäre auch meine Wahl, der Draht im Pfeifenputzer piekt schnell durch.

    Sonnige Grüße ins Wochenende, Jo

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Leder.
    Bestimmt freuen sich da die Kinder, das ist ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön....und ich schließe mich dem Lederband an.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Geschenk. Also Lederband wäre auch meine Wahl.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!