Samstag, 10. September 2011

Blogpause ...

...und Kreativpause, bis ich wieder fit bin.
Mich hat es erwischt und da ich möglichst schnell wieder arbeiten will, möglichst am Montag, spätestens Dienstag, bleibe ich schön dick eingemummelt auf dem Sofa und trinke literweise Tee.



Meine Ärztin hat klein beigegeben und mir wegen besonderer Umstände Antibiotika verschrieben.
ihr dürft gerne mal raten, welche Nebenwirkungen bis jetzt aufgetreten sind.
Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Enerim, gut Besserung. Gerade in dieser Jahreszeit sind Erkältungen, Grippe und andere Infekte besonders schlimm. Zu schnell hat man sich
    etwas geholt. Pflege Dich. Bis bald!
    Liebe Genesungswünsche schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebste Irene,

    da wünsch ich dir von hier aus mal ganz schnell gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst. Mit Antibiotika geht das ja immer recht schnell. Aber schonen musst du dich trotzdem.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ...du bist heute eingemummelt?
    Dabei haben wir doch das Italien-Strandwetter mit heimgebracht!
    Nebenwirkungen bei Antibiotika sind ja ganz gerne im Darm angesiedelt....Stimmts? Hol dir doch ein paar Probiotikas in der Apotheke!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    gute Besserung wünsche ich dir.
    Schön warm halten und vor allem Ruhe.
    Nebenwirkungen sind oft welche mit dem Darm:-(.
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Das klingt ja nicht so gut. Kurier dich erst einmal aus und komm wieder auf die Beine.
    AAAAAlllllleeeeees Gute!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und schone dich!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Schoen ausruhen und gesund schlafen!

    Gute Besserung
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  8. Oooh gute Besserung!!
    halt die Ohren steif......
    Ich nehm auch grad Antibiotika....ich weis was du meinst.......
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh... gute Besserung dir!
    Ich spür es bei mir auch schon kommen...
    Nebenwirkungen... hmmm... wie gehts deinem Magen? Den haut es auf Antibiotika bei mir immer als erstes durch...

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Enerimchen! Mich machen Antibiotika immer nur müde... sooooooo müüüüüde... Ist sicher richtig, dich mal so richtig auszuruhen und ein wenig zu pflegen. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Allmächd, lauter Duzler...die gefallen mir!
    Ich bin zwar noch nicht dahinter gekommen, warum die Duzler Duzler heißen, aber ich arbeite dran ;-)
    Ach, noch was: Gute Besserung!
    Grüßle - Biene

    AntwortenLöschen
  12. OH, dann aber gute Besserung! Wollte Dir nur mal erzählen, dass ich am Wochenende eine Deiner Karten mit einem Buchgeschenk bekommen habe! Die ist soo schön!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Armes Häschen,

    eine gute Besserung wünsche ich Dir, ordentlich Rum im Tee hilft gut oder auch nicht, jedenfalls macht es die Sache erträglicher.

    Möchtest Du gerne ein paar warme Söckchen von mir haben? Meinst Du wir können Socken gegen Karten tauschen? Wenn ja brauchst Du noch ein wenig Geduld da ich noch mehr versprochen habe.

    LG Andrea - vielleicht wirst Du dann auch nicht mehr so schnell krank

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!