Montag, 15. August 2011

Windeltasche !!!

Puh gestern schnell genäht.
Leider hat sich ein dicker Denkfehler eingeschlichen, den ich dann nur notdürftig beheben konnte.


Der tolle Verschluss. Haargummi, trifft Jojo, trifft Fimoschafknopf!


Was habe ich beim Nähen geschwitzt.






Wie man sieht, habe ich das Stoffstück rechts, zu breit geplant, um es mittig festzunähen. Aus lauter Panik, hab ich es gefaltet und die Falte festgenäht. Hoffe, dass sie trotzdem funktiontüchtig ist. Wenn nicht nähe ich noch eine, versprochen.

Kommentare:

  1. hallo Irene,

    schönes Teilchen mit tollem Verschluss!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Toller Verschluss!

    Sag mal ist heute DER Dienstag? Dann wünsche ich dir viel Glück und alles Liebe und natürlich viel Vergnügen mit den neuen Schuhen
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Baby hat eine Freundin von mir bekommen. Im allgemeinen geht man davon aus, dass es der Storch bringt.
    Danke für die Glückwünsche, denn heute ist wirklich der Dienstag!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!