Freitag, 26. August 2011

Unschuldslämmer

Morgen geht es auf eine Hochzeit, also weiß ich noch nicht ob ich blogge (wie ich mich kenne schon)
Die Duzler haben so komisch geguckt, als ich ihnen erzählt habe, dass ich morgen nicht da bin.
Ich habe da so eine Idee warum. Im Moment schauen sie noch ganz unschuldig aus.






Ich hab mir überlegt, dass ihr eigentlich ein wenig auf sie aufpassen könntet.
Geht das in Ordnung? Prima!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Nö,nö, die Knirpse schlagen dann wieder über die Stränge, trinken vielleicht sogar Hopfenbrause.
    Andererseits ist es ja auch gemein sie allein zu lassen. Rabenmutti! Sie könnten so schön auf der Hochzeit ins Haar der Braut fliegen, oben auf der Torte sitzen und in der Kirche Lieder zwitschern.

    Was soll jetzt aus den armen Flatterfreunden werden?

    Besorgte Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Duzler sind super.
    Ich könnte mir schon vorstellen vielleicht auf sie aufzupassen, aber nur wenn sie sich benehmen können....können sie doch, oder=).

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    deine Vögelchen hätten bestimmt viel Freude auf der Hochzeit;-) und du keine Ruhe;-)
    Wünsch dir bzw euch jedenfalls ein ganz arg schönes Fest...und blas den Piepmätzen mal ordentlich den Marsch! So gehts net!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Irene,
    wieder so wunderschön Duzzler, die hätten ganz bestimmt ihren spaß auf der feier:-O
    Na dann werden wir mal unser bestes geben mit aufpassen aber versprechen kann ich nichts weil die machen bestimmt nur blödsinn:-O
    Viel spaß euch allen,
    glg bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!