Dienstag, 30. August 2011

Seitenfehler


Das sehe ich zur Zeit viel zu häufig.

Tipps, Tricks, Hilfen?
Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Kam bei mir in der letzten Woche auch. Nach einem Update vom Kaspersky (Antiviren-Software) hat der den Internetstick ausgebremst.

    AntwortenLöschen
  2. Frollein, dann sind wir schon zwei. Bei mir erscheint dieser "Ladefehler" auch viel zu häufig.
    Ist wohl wieder ein neues Problem bei Herrn Blogger.
    Einen lieben Abendgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nicht gut aus ...

    Ähm, ich wollte jetzt endlich mal deine Dosen bearbeiten. Du müsstest mir vielleicht mal bitte noch helfen, was ich für Stoff nehmen soll, die zu beziehen. Muss es irgendwozu passen? Jeansstoff macht sich schon ganz gut, aber welche Farbe?
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich habe diese Fehlermeldung auf meinen alten Läppi mit lotterigen Kabel geschoben. Vielleicht ist das ja gar nicht das Problem.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Erst gestern bat ich meinen Mann zu mir an den PC.Er fand ihn dann zu lahm, und startete so eine Art "Putzprogramm". Straßenkehrer für PCs. Entfernt Müll, Ungebrauchtes - nicht nur Viren.
    Hab vergessen, wei das heißt. Soll ich mal fragen?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!