Mittwoch, 24. August 2011

Schon wieder Hicks

Jetzt isses raus, die Duzler hauen heut ein wenig auf die Pauke und genehmigen sich das eine oder andere Schlückchen.
ich halte mich der Temperatur entsprechend und weil ich meinen Teevorrat abarbeiten will weiterhin an Tee.

Was trinkt der denn da?
Diesmal,  was gelbes, dem Glas nach hoffe ich mal auf Sekt oder Prosecco.


Sieht aus, als würden die Duzler von übermäßigem Alkoholgenuss nicht blau. Sind sie ja eh schon.
Nein sie gehen gleich ein Stufe weiter und werden ...

äh grün?
Stellt sich die Frage, ob ihr sehen wollt, was nach dem Saufgelage geschah?
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Du bist so süß und Deine Vögelchen erst!

    Prost Du Vogel, Sekt trink ich am liebsten - hicks

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wollen wir sehen...
    Vielleicht wechseln die noch öfter die Farbe?

    AntwortenLöschen
  3. Huch!
    Hier bin ich ja wieder und mein Kommentar auch! Das net und die Kommentarfunktion hatte wohl gerade eine Hitzelähmung? Bei euch auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte Schlimmes! Wenn sie schon grün im Gesicht sind, dann ... ne, ne, das wirst du uns aber doch nicht wirklich zeigen?!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh, grün nach Prizzelbrühe...Hmmm...Nuja, um diese Uhrzeit nehm ich aber auch lieber nen Tee. Watt hasse denn so da? *In Teevorrat wühl* - also ich koch mir getz nen Kirschblütentee für auffe Arbeit, weil datt beruhicht *kreischzappel*.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wieder so süße Duzzler, na bin schon gespannt wie die nun ausschauen, was kommt denn nach grün? Gelb:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!