Dienstag, 9. August 2011

Posttag - duftig und pink

Ich habe Post!!!!!!!!!!!!
Schon sehnsüchtig erwartet, das Paket von Ines, dem Seifentier.
Wir haben getauscht! Karten gegen Seife.


Ich hatte eine große Wunschliste, damit sie entscheiden kann, was sie mir davon schickt.
Nachdem zwei Seifen davon noch lagern mussten, habe ich das Päckchen mit der Seidenseife, einer Küchenseife, und einer Pfirsich -Körperbutter, heute bekommen.
Meine gesamte Wunschliste und dazu gab es noch eine Handcreme, die ich auch gut gebrauchen kann.
Habe mich gerade durchgeschnüffelt. Mhhm, lecker, sag ich da nur.
Danke liebe Ines!

Das war ja quasi ein verfrühtes Gebrutstagsgeschenk.
Bin nämlich ...

Liebe Grüße eure Irene



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tauschi, meines ist noch nicht ganz fertig, mußt sich bitte noch etwas gedulden:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Schade, datt ich nix kann....Würd ich auch soo gerne ma mit Ihnen watt tauschen *seufz* - ich liebe nämlich diese Piepse!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    ah, mein Päckle ist schon angekommen! Supi! Und es freut mich natürlich, dass dir meine Schätzchen so gut gefallen. Hat mir Spaß gemacht mit dir zu tauschen:-)

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!