Montag, 1. August 2011

Meine Fimo Engerla

sind zum Abflug bereit.
Das Kindergartenjahr geht nämlich in ein paar Tagen zu Ende und ich werde die Einrichtung wechseln.

Ich habe sie noch mit einer kleinen Badebombe kombiniert (sorry fremdgekauft), weil farblich passend und überhaupt.


Vielleicht kommt noch was süßes dran, aber da kann ich mich noch nicht entscheiden.
Ein kleiner Kuchen im Glas, das wäre was.
Dazu brauche ich Weckgläser, bis Mittwoch. mhm .. äh keine Zeit mehr, ich stiefel gleich los!

Kommentare:

  1. die sind so schön.. ich freu mich immer jeden tag an meinem bild.. das steht mir genau gegenüber im regal und ich seh es immer wieder an. noch mal vielen dank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene!

    Deine Engelchen sind klasse geworden. Da hast du wunderbare Abschiedsgeschenke.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!