Dienstag, 30. August 2011

Jede Menge Duzler - 22

Guten Morgen,

hach war das schön. Ich habe ja gestern mal in meinen neuen Kindergarten, äh pardon Kinderkrippe hineingeschnuppert. Wollte ja unbedingt schon Montag anfangen.

Im Kindergarten wäre das bestimmt wieder hilfreich. Aber am Anfang des Kinderkrippenjahres ist nicht viel los und so hatten wir nur drei Schlafkinder, die zudem noch sehr schnell abgeholt wurden.
Aber es war gut, denn so konnte ich eine Kollegin in Ruhe kennenlernen.
Ich kann nur sagen ich freue mich auf das nächste Jahr!

Dann noch was anderes, man hört zur Zeit viel über aggresive Wespen. Ich finde, dass sie vor allem iregendwie deppert sind. Erstens können sie nicht gerade fliegen, sondern schwanken immer in der Luft, zweitens kommen sie aus einem umgedreht gehaltenen Glas nicht mehr hinaus, drittens kapieren sie einfach nicht, dass sie bei meinen gekippten Dachfenstern einfach durch den Spalt fliegen müssen. Also muss ich jedes Mal, wenn wieder eine herinnen ist, was scheinbar nicht so schwer ist und recht häufig passiert, weil Nachbars Efeu blüht, meine Dachfenster zur Seite schieben, damit sie raus kommen.
Nerv und dass alle zehn minuten, weil es heute a...kalt ist und man die Fenster lieber nicht ganz so weit auf machen möchte.
Grummel!

So und weil ich grad poste gibts auch noch ein paar Duzler.

Den vorerst letzten Hexerich! Vornehm im Damensitz, mit einer Kröte die nur so dick ausschaut, weil sie sich krampfhaft am Besen festhält. Überhaupt kommt das warscheinlich vom Unterdruck, der beim Fliegen entsteht.


Einen Duzler, den die LatteFee schon bekommen hat.
So Redi, dem schnappen wir jetzt den Kaffe weg und trinken ihn selber, okay?


und als letztes ein Duzler, der sich auf den weiten (27 km) Weg nach Bayreuth gemacht hat. 


Schönen Tag euch!

1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!