Samstag, 20. August 2011

Ich meld mich an ...

 und gleich wieder ab.
Hab nur noch ne Stunde bevor wir fahren und noch so viel zu tun.
Wo es hin geht? Nach Weimar!
Meine kleine Nichte wird eingeschult.
Ja, am Samstag, macht man in Thüringen so, damit alle Verwandten dabei sein können, denn nach der Schuleinführung wird groß gefeiert.
Nudeldickesatt, darf mich der Liebste heute Abend wieder heimkutschieren.
Habe gestern fleißig Kuchen gebacken, damit meine Mama und Oma, net ganz so viel backen müssen.
Welchen?
Natürlich den weltbesten Nusskuchen der Welt und ein paar Muffins mit pinker Glasur extra fürs Vorschulkind äh Schulkind.
Fotos gibt es davon morgen, deshalb heute nur ein paar Duzler.







Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder: Einschulung ist bei uns immer montags, so ganz ohne Verwandtschaft, die Schultüte bleibt zuhause.
    Feste finde ich prima und würde auch gerne mal die vollgerammelten Schulen /Klassen sehen :-)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche viel spaß bei der Einschulung:-)
    Na du warst ja wieder fleißig mit den Duzzlern, allesamt einfach wunderschön geworden:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Irene, ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dein Paket ausgepackt habe! Die Tasse ist ja der Knaller! Vielen lieben Dank dafür, auch für deine Duzelvögel, die sind immer wieder süß! Die Dosen mache ich dir mal bei Gelegenheit fertig, gut, dass ich noch Wegschmeiß-Jeans dahabe (bin nämlich schon am Ausmisten wegen unserm Umzug...)
    Niederknieende Grüße, deine Erika

    AntwortenLöschen
  4. deube dutzler sind sooooooooooooooo schön

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!