Freitag, 26. August 2011

Fisch am Freitag der Zweiundzwanstigste

 


Bei mir gibts heute Fisch -  geduzelt, edding und  Wasserfarben

Die Duzler drängeln sich sogar beim Freitagsfisch in den Vordergrund. Sie gehen sogar so weit, dass sie die Fische einfach domestizieren. So richtig glücklich sieht das kleine Kerlchen aber nicht aus.
 
Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Kommentare:

  1. Vielleicht weil der Schnorchelein bisschen kurz ist…? Freitägliche und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft!
    Sag hast du schon mal einen fotografierenden Duzler gemacht? So was würde mir sehr gefallen und vielleicht könnten wir einen Tausch vereinbaren....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ein wunderbares Bild.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese kleinen Bilder gefallen mir.
    Und jetzt weiss ich dann auch, was ein Duzler ist.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene!
    Deiner Duzler sind sowas von schön, ich sehe sie mir immer wieder gerne an!
    Dein Brief ist heute gekommen und ich bin hin und weg! Die Karten sind alle spitze und auch mein Mann hat gesagt: "Die sind richtig gut" - das heißt bei ihm schon sehr viel. Großes Riesenkompliment!
    Ich bin jetzt am Wochenende schon wieder unterwegs, aber dann mache ich mich an Dein Paketchen, da freue ich mich schon!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!