Mittwoch, 17. August 2011

Burzeltag ...

... leider schon wieder vorbei!

Danke für eure lieben Kommentare und Glückwünsche! Ich habe mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut!!!
Was würde ich ohne euch machen?



Blümchen vom Liebsten!


Modell A.
Ich freu mich! Übrigens meinte der Gute, dass ich dieses Paar warscheinlich am häufigsten tragen werde und deshalb viel öfter an ihn denken würde.


Ich habe mich gestern den ganzen Tag in der Nähe des Telefons aufgehalten und trotzdem Anrufe verpasst. Na so was.
Außer am Abend, da sind wir nämlich lecker essen gegangen.
Weil ja eigentlich das Burzelkind einläd, habe ich mich zum Essen einladen lassen, dafür aber zum Eis eingeladen.
SMS, mail, Postkarten, facebook ect. haben mich auf jeden Fall erreicht.

Außerdem gab es gestern Post und zwar unabhängig vom Geburtstag. Meine Bestellung von Wadoo ist angekommen.

Einen Teil kann ich euch schon mal zeigen.


Nee, keine Styroporflocken!
Ich habe mir Frühstücksbrettchen und einen großen Teller mit meinen Motiven bestellt.


Die Brettchen bekommen meine Schwestern zum Geburtstag.
Den Teller behalte ich.
Das Motiv vom Teller ist nur ein ganz kleines bisschen verschwommen. Das nächste Mal muss ich ein größeres Motiv oder einen kleineren Teller nehmen.
Der Rest ist noch geheim.

Beas Tauschpost ist heute angekommen! Schaut mal.


Ein wunderschönes Utensilo, gehäkelte Blümchen und dazwischen ein Glücksbringer.
Eigentlich wollte ich ja damit die andere Wickeltasche verzieren, aber jetzt gefallen sie mir so gut, dass ich sie alle behalte!!!

Vielen lieben dank, liebe Bea.
Deine Duzzler sind unterwegs zu dir!


Ein weiteres Tauschpäckchen macht sich heute auf den Weg. Allerdings rechnet die Empfängerin noch gar nicht damit.
Hier ein Hinweis, der keiner ist:

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    bin wie üblich ein wenig zu spät dran, aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast hoffentlich ordentlich gefeiert.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Irene,

    lauter schöne Dinge, die du da gezeigt hast....

    Muss gestehen, dass ich "alleine" bade, denn mit all meinen duckies bräuchte ich tatsächlich kein Wasser mehr oder eine größere Wanne;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. hömma, ich hab dein gebuztach verpennt! ♥elichste glückwunsche noch nachträglich, meine liebe! lass es dir gut gehen, bleib schön gesund un anständich un mal weiter pfiele schöne duzzler! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Schuhchen, bestimmt werden die viel getragen. Sieht man denen schon an. Hoffe hast dem Liebsten auch einen Cent dafuer bezahlt; nicht dass Du ihm davon rennst!! :)

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch!
    Da hast du ja schöne Sachen bekommen.
    Die Idee mit dem Geschirr mit den eigenen Motiven finde ich klasse, geht doch sicher auch mit Fotos?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    da hast du ja wunderschöne Dingelchen bekommen:-)
    Freut mich das mein Tauschi dir gefällt:-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!