Donnerstag, 4. August 2011

Alles beisammen und los gehts ..

.. das berühmte zweigeteilte Herz  sitzt in meiner Brust, dass weinende und das lachende.


Auch wenn es meinen Kollegen nicht so extrem gehen wird wie mir, gibts es als Trost gegen den Abschiedsschmerz:



Und kombiniert mit den Engerla sieht es jetzt so aus.


grrr mein Farbdrucker hat mich beinah im Stich gelassen. Musste mit Buntstift nachhelfen, damit man das Toffifee erkennt.

Kommentare:

  1. tolle idee.. und die aufkleber sind auch superklasse...

    AntwortenLöschen
  2. Saugenial, die sehen soooo lecker aus, die Kollegen werden sich freuen und die Aufkleber finde ich auch klasse gestaltet.
    Beim Stricken schaue ich am liebsten Länderdokumentationen (Arte hat viele), Tatort und Spielfilme ohne Werbepause (wir haben Sky).

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!