Freitag, 1. Juli 2011

Zeit rum! .................... Lostopf voll!

Hallo miteinander,
ich hoffe ihr seid schon gespannt auf das Ende meiner Verlosung.
Ich will euch noch einmal für eure vielen Ideen danken.
Sie haben mir viel Anlass zum duzeln gegeben.

Verlosungs -To-do Liste :

Glücksfee einladen, in diesem Fall duzeln
Loszettel schneiden und beschriften
Lostopf rauskramen
Alle reinwerfen
Fotos machen nicht vergessen
Wieviele will ich eigentlich ziehen?
Sagen wir mal 5, weil wird ja nur Briefporto
Von der Glücksfee alles begutachten lassen,
obs im Lostopf auch ordnungsgemäß zugeht
Nicht so drängeln die Damen, jeder darf reinhüpfen.



So  kann losgehen!
Hand reinstecken und drin rum kruscheln, bis alles gut vermischt ist.













Die Gewinner!



Bitte per mail bei mir melden und Adresse schicken, damit ich euch eure Duzler schicken kann.

Nur zwei von euch, haben mir gesagt, was ihre Duzler machen sollen.
Unter anderem wild Knutschende  und einen Bäcker sollten ich aus meinen Fingertapsen heraus kritzeln.
Gefallen sie euch?




An alle anderen Gewinner, meldet euch, was ich euch duzeln soll.

Liebe Bea, deine Engelchen und Bärchen sind sicherlich machbar. Ich habe zwar vor allem an Fingervögel gedacht aber ich bin auch nicht kleinlich  und werde dir welche duzeln. Vielleicht hast du ja trotzdem noch eine Idee für einen Vogel.


An alle die mitgemacht haben. Vielen Dank!

Ich werde alle Fingerduzler, die ich nach euren Vorschlägen geduzelt habe online stellen und wer mag, kann ja  mit mir eine Kleinigkeit tauschen oder ihr bekommt ein ganzes Set (5 Karten oder mehr) für eine größere Kleinigkeit.

Wie wärs Euer Duzler gegen eine Überaschung?

Liebe Grüße eure Irene

Kommentare:

  1. erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ich freu mich für euch:-)))

    Und deine Idee, liebe Irene find ich super klasse. Hätte das was anzubieten...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja soooo süß!! Toll, wie Du das kannst!

    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Was für herzige Dzuelchens!
    Darf ich mich vielleicht in einigen Wochen melden, vielleicht magst du was tauschen (ich kann gar nicht genug von den Karten bekommen. Meine bisherigen horte ich eifersüchtigst).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die glücklichen Gewinner! Die Bilder sind ja mal wieder zum Dahinschmelzen!
    Alles Liebe,
    Shushan
    (ich muss mal überlegen, was ich zum Tausch anbieten könnte)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, hurra, ich habe gewonnen!
    Ich finde Deine Zeichnungen total klasse und freue mich riesig!
    Mail geht gleich raus!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich bin ganz begeister von den wild knutschenden Vögelchen!
    Die sind aber echt schwer verliebt! Hach das macht gute Laune! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Süß, die Duzler!
    Aber das kann ich dir heute ja persönlich sagen!
    Bis "gleich"...

    AntwortenLöschen
  8. Hach was sind die süss :)

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern *g*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann was freu ich mich!!!!!
    Hab grad entdeckt das ich so ein hübsches Vögelchen gewonnen habe.Mail hab ich schon verschickt.
    Vielen vielen tausend Dank!!!!!
    Barbara
    Ach ja !! Soll ich dir was häkeln??oder nähen?????
    Sag einfach mal Bescheid was du gerne hättest!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Habt ihr ein Glück!
    Irene, die Duzler sind alle toll. Einfach nur klasse. Bin gespannt, ob du meinen Duzler-Wunsch hier auch noch präsentieren wirst. Überlege jetzt schon krampfhaft, was ich dir dafür anbieten könnte...bin doch nicht so eine Kreative........aber wir werden sehen.

    Ein schönes Wochenende und

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  11. NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN, ich habe verpasst bei der tollen Verlosung zu machen das daf doch nicht nicht war sein.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    Gratulation den Gewinnern, bin zwar nicht dabei, hätte aber jede Menge zu tauschen...
    Kannst dir gerne was aussuchen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich kann es echt nicht fassen das ich auch einen Fingerduzler gewonnen haben, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
    Dann hatte ich etwas falsch verstanden, sorry.
    Dann hätte ich gerne wenn es geht meinen Fingerduzler auf einer Bank sitzend auf einer Blumenwiese wo rechts ein Opa Fingerduzler und links eine Oma Fingerduzler sitzt. Geht dies?
    Mail ist unterwegs.
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Eine tolle Verlosung finde ich. Und ich würd tauschen. . .

    AntwortenLöschen
  15. Oh wundervoll!! Vielen lieben Dank! Ach, da freu ich mich..und tauschen ist ja immer schön ;O)
    Schicke ich dir Kekse ;o)...mail dir noch meine Adresse...:O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar Wunderbar ich hab auch gewonnen und die KnutschDuzzler sind unschlagbar süß...freu mich so!!!!!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  17. oh sind die Zeichnungen herrlich geworden - ich freue mich für alle Gewinner ;o)) Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück und würde etwas herziges gerne tauschen - ich lass mir was einfallen - ein genähtes Herz oder eine Häkelrose als Brosche vielleicht oder was anderes???? - gerne kannst Du mir Deinen Wunsch und die Farben sagen ;o))) Oh da hätte ich große Freude dran, denn ich sammle ja alles herzige ;o))) Liebe Grüße von Annett (aber die Knutschenden sind wirklich der Oberhammer - super!!!!!)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!