Dienstag, 12. Juli 2011

Posttag - zwei weg, eins bekommen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön,
von einer der Gewinnerinen habe  ich heute Post bekommen und zwar ganz liebe!

Bin schon ganz durcheinander und weiß fast nicht mehr, wer hier was von mir bekommt und was ich bekomme.
Aber wer, hier gewonnen hatte wusste ich dann doch noch und war dementsprechend verblüfft über den Absender.

Liebe Barbara (Dachschaden),
ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue über deine "kleine Überaschung", die dann doch etwas größer ausfiel als erwartet.
Schaut mal!


Vielen lieben Dank, auch an Herrn Dachschaden, der das Päckchen zur Post bringen musste.
Das Stifterolltäschchen, das gehäkelte Herz und die gehäkelte Maus sind supersüß.
Ich kann natürlich alles gebrauchen!
Danke, danke, danke!

1 Kommentar:

  1. Juhuu
    Freut mich das es dir gefällt!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!