Mittwoch, 6. Juli 2011

Posttag - blau, hibbelig und heiß erwartet

Hi hi,
entschuldige, liebe Happy-Pearl.ich bin zwar produktiv, zeige aber trotzdem nur jeden Tag zwei Duzler.

Dafür bekommt ihr ein Foto von meiner Post, die ich gleich in den Briefkasten werfe.
Immerhin 4 Blogger und eine Freundin bekommen bald Post!



Damit habe ich erledigt.
Anett W., Hexalotta,yam yam, Dachschaden.

Ros Rood bekommt noch (da gibts ja auch was extra) und auch Bea (Oma und opa Duzler, krieg ich hin). Dann habe ich alle Gewinner verschickt.
Entschuldigung, dass es etwas länger dauert. Dafür kommt es aber hoffentlich auch bald an!

Außerdem in Arbeit: Seifentier, MaraFimo, Hinter´m Wall und Erika und noch ein paar mehr, bei denen mir aber noch Adressen fehlen oder noch Wünsche ungesagt sind.


Liebe Grüße eure Irene

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich schon! Macht nichts, wenn's ein wenig dauer...ich muss ja auch noch den Ofen anschmeissen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist das für wunderschöne Post die auf Reisen geht, ich freue mich auch schon auf meine. Lass dir ruhig Zeit, bitte keine Eile.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, wir bekommen Post!
    Schon die Umschläge sehen ja traumhaft aus!
    Ach...ich freu´ mich ja so!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!