Mittwoch, 20. Juli 2011

Jede Menge Duzler - 17

Habe mich gestern aufgerafft zum malen und duzeln.
Anstoß dazu hat mir die liebe Mail von Marafimo gegeben.
Sie hatte sich ja Duzler gewünscht, die umziehen, weil sie das selber am liebsten schnellstmöglich täte.
Deshalb präsentiere ich heute: "Die Zugvögel"


Die ganze Gesellschaft hat nicht auf eine Postkarte gepasst, deshalb habe ich ein etwas größeres Format gewählt.

Liebe Grüße von Irene

P.s. Alle weiteren Wünsche werden auch demnächst erfüllt. Besonders schnell war ich ntürlich bei denen, die mit mir getauscht haben.

Kommentare:

  1. wie schöööön , liebe Irene....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus!!! Ich wünschte ich könnte auch malen. Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt der irgendwie nichts richtig kann :-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie noch immer sooooo schön. Und freu mir bereits jetzt nen Keks. :) Herzlichen Dank! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!