Dienstag, 19. Juli 2011

Jede Menge Duzler - 16

Heute muss ich dringend nachduzeln, vor allem weil zwei von euch noch auf ihre Duzler warten.
Diese  hat das Seifentier bekommen.




Einen wunderschönen Tag wünschen euch die Duzler und ich!

Kommentare:

  1. liebe Irene,

    nochmals vieeeeeelen Dank für die tollen Duzlers. Ich hab mich riesig gefreut, vor allem, weil sie alle so individuell sind:-)
    Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Mach weiter so.
    Ich freu mich jeden Tag auf neue Werke von DIR...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    .... einer wieder schöner als der andere.... obowhl ich ja sagen muss ... ich vermisse natürlich den Latte-Duzzler (so als Lattefee) oder auch den Born-to-lay-in-the-sun-Duzzler *prust* - aber wer weiß... vielleicht kommen die ja noch *grins*.
    Hoffnungsfrohe Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Nähma Duzler ist auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!