Montag, 18. Juli 2011

Jede Menge Duzler - 15

Fingerduzler, für alle!
 ... die noch immer nicht genug davon haben.


Viele von euch fanden die Nähma toll, deshalb werde ich zum Wiederholungstäter.
Aber wie ihr seht es ist doch ein ganz anderes Bild geworden.
Momentan kämpfe ich mit meinen schwarzen Stiften.
Meine Lieblingsstifte sind nämlich entweder alle oder kaputt.
Bis es Ersatz gibt, behelfe ich mich mit anderen.
Ich hab nur das Gefühl, dass sie das Nachcolorieren nicht so gut vertragen.

Preisfrage: Woher kommt dieses Vögelchen?
Aus ...!



Und zuletzt noch ein Duzler, damit ihr seht, dass ich nicht jeden Tag blaue Finger habe.

Kommentare:

  1. Oh wie ich den Nähmaschienen Duzler liebe. Es macht immer noch Spaß jeden morgen zu gucken was es neues gibt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Irene,

    die Post war da und ich freu mich gaaaanz arg über deine Vögelchen - nein, jetzt sinds ja meine Vögelchen! Hab vielen lieben Dank dafür - die Seifchen kommen, sobald sie ihre Reifezeit hinter sich haben...
    Du bist aber echt eine Künstlerin und läßt dir zu jedem was einfallen - ich freu mich sooooooo!!!!

    Ganz ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hey! MEINE Duzler!
    Du bist ne´ Wucht - vorallen Dingen die Mücke ist perfekt!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!