Sonntag, 17. Juli 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Vierzehnte und Posttag

Eigentlich ist das mal wieder geschummelt, weil ich diese Bloggerin schon gezeichnet habe. Aber das Bild ihrer Tochter hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach zeichnen musste!



Außerdem will ich mich beim Sandkorn bedanken. Ich habe ja mit ihr Karten getauscht und ) auch schon Post bekommen.Liegt schon seit Freitag bei mir, hatte es sogar schon fotografiert aber noch nicht gepostet (Asche auf mein Haupt).
Gewünscht waren schlafende Duzler und ich habe dafür eine Überaschung bekommen.
Das war es wirklich und zwar eine sehr positive! Ein Krimskramstäschchen. Davon kann man ja bekanntlich nie genug haben.
Witzigerweise hat sie den Ikeastoff verwendet, den ich so gern habe und überhaupt sind das ganz meine Farben!
Schaut mal!



Liebes Sandkorn, vielen lieben Dank

Als letztes: Freitag war auch Posttag. Wieder einmal habe ich Briefe zu euch auf den Weg gebracht.
Tante Ines, Hinter´m Wall, und Happy Pearl sowie BriMa (ich hatte einen Vogel vergessen) dürfen sich freuen (hoffe ich).

Jetzt fehlt mir nur noch MaraFimo und noch einmal Bea.
Ich werde eure Briefe, wohl diese Woche losschicken. Endlich!
Dann kann ich auch neue Tauschaufträge annehmen.

Liebe Sonntagsgrüße von Irene

Kommentare:

  1. wenn ich mit "Tante Ines" gemeint bin, dann freu ich mich natüüüüürlich und wieeeeee!!!!! Aber wahrscheinlich schon und so bin ich ganz gespannt auf morgen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte, schön dass es dir gefällt, ich liebe diesen Stoff auch sehr!
    Deine Vogelchen ahben einen schönen Rahmen udn einen Platz bekommen.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!