Montag, 4. Juli 2011

Herr von Loo und FF Projekt 2

Hallo,
der ist mir heute morgen in die Hände gefallen. Gezeichnet vor gefühlten 100 Jahren. Im ersten Monet war ich mir nicht sicher ob ich ihn gezeichnet hatte, aber dann erkannt ich ihn doch noch!
Der gute alte Herr Loo, ich kann nämlich auch Vögel zeichnen ohne vorher zu duzeln.


Außerdem bin ich mal wieder an einem Feuerwehrauto dran. Diesmal als Dankeschön an die örtliche Feuerwehr meines Kindergartens. Die dürfen wir nömlich am Donnerstag besuchen und ich bin meiner Meinung nach viel zu spät dran.

Schlau wie ich bin, habe ich eine Blaupause von einem ausgedruckten Foto gemacht.
Muss ja nicht immer alles frei und künstlerisch sein.

Liebe Grüße von Irene

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich über eien eulen Duzler freuen - in Deinem schönen blau-türkis

    Ich mag Eulen und türkis ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!