Freitag, 8. Juli 2011

7. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2

Ich sags euch, wie bin ich froh, dass ich gestern meinen Schreibtisch aufgeräumt habe.
Nachdem ich noch schnell ein wenig geduzelt hatte, musste ich mich am gestrigen Abend fertig machen für die Eltern-Tanzustunde. Der Junior meines Freundes hat nämlich einen Tanzkurs besucht.
Ich war mächtig in Eile aber wir kamen noch rechtzeitig.

Wir beide haben wenig Tanzerfahrung und mogelten uns so durch die Schritte. Gerade als wir ein wenig in Schwung waren, wurde es draußen dunkel und windig. Blitze zuckten über den Himmel und
kurz darauf setzte Platzregen ein.

Im ersten Momet dachte ich nur daran, dass dadurch vielleicht ein wenig frische Luft in die Turnhalle ziehen würde, doch im nächsten Moment fiel mir ein, dass ich mein Dachfenster über dem Schreibtisch vergessen hatte zuzuschieben. Es konnte also direkt, auf Duzler und Computer herunterregnen.

Mein Freund raste mit dem Auto nach Hause, wo seine Tochter, die er telefonisch verständigt hatte schon das Dachfenster geschlossen hatte. Gemeinsam verteilten sie die nassen Sachen zum Boden.

Zum Glück hat er den Brief an die liebe Bea aufgerissen, den ich gleich noch in den Briefkasten schmeißen will. Sonst hättest du morgen keine Post bekommen. Einzig und allein eine Karte hat es erwischt, die ich austauschen musste.

Ansonsten alles ersetzbar, ein paar Fingerduzelzeichnungen muss ich neu machen. Dafür funktioniert der Computer noch und mein Schreibtisch ist auch mal wieder sauber gewischt.

Puh, das hätte schief gehen können.

So nun noch zwei Duzler, einer für Happy Pearl und Dachschaden


und einer für Marlen, die grad am Jungfrauenjoch zeltet. Ob sie da als Jungfrau wieder kommt?

Kommentare:

  1. hallo Irene,

    deine Duzels sind einfach einmalig!!! Der mit der Nähma würde auch gut zu mir passen:-)
    Mit dem Fenster hattest du aber Glück. Ich geh nie aus dem Haus ohne speziell das Dachfenster geschlossen zu haben, denn bei uns weiß man nie....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mann ist das süß freu mich schon drauf !!!!!!!!
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die mit der nähemaschine ist ja genial.. voll cool

    AntwortenLöschen
  4. Der Nähduzler ist ja geil! Ich bin wie jeden Tag wieder total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, ganz ehrlich!
    Der Nähduzler ist Zucker!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. ooooohhh mein Wunsch Duzler!
    Da ist er !

    Den mußt Du mir unbedingt schicken!
    Gerne tausche ich mit Dir!
    Schau mal hier, was so Dein Geschmack ist:
    http://de.dawanda.com/shop/happy-pearl

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene:-)
    na da hattest du aber noch einmal rießen Glück gehabt wegen dem Fenster und heute kam deine wunderschöne Post hier an:-)
    oh wie toll die doch ausschauen so in natura:-)
    Herzlichen Dank für alle, die Engelchen ein Traum und die Bärchen so süß, ja davon hätte ich gerne auch eine Karte:-)
    Einfach genial deine Duzler:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!