Donnerstag, 7. Juli 2011

6. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2

heute drei ;)


Hier, den Blumeüberreichenden, auf Wunsch von Funkelsteinchen
und einmal einfach so, für alle die Familie haben.
Einmal mit drei Kindern


 und einmal mit zwei Kindern


Was ich schon immer mal sagen wollte. Weil schon einige sich gewundert haben, dass ich morgens schon so kreativ bin.
Ich arbeite von 7 -14.30 Uhr im Kindergarten, alle Posts, die innerhalb dieser Zeit erscheinen, sind also vorher geschrieben und werden geplant veröffentlicht.
Damit ihr morgens schon was zu lesen habt und ich beruhigt einschlafen oder zur Arbeit gehen kann.
Nee, aber das ist irgendwie praktischer.
Hach wäre das schön, wenn man viel mehr Zeit zum künstlern hätte. Aber vielleicht wäre es dann auch gar nicht mehr so spannend

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Du hast gefragt, ob ich schon meine Vögelchen in dieser Stellung will, ja natürlich. Ich hab mal Vögel gezüchtet und wie ungeschickt sich manche Männchen angestellt haben war einfach nur köstlich.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    so viel schöne Duzler.... mehr Zeit zur Kreativität - das wünsche ich mir. Im Moment scheint bei mir Stillstand. Ich arbeite im Büro bis Nachmittags, danach Haushalt, Kinder, Garten, Tennisturniere.... Der Umbau am Haus fordert viel Kraft und zwingt einen dann irgendwann auch zur Ruhe... Da ist man dann eher genervt, weil man nichts schönes, kreatives bewerkstelligen kann... Ich nehme mir nur etwas Zeit, Eure schönen Projekte zu kommentieren. Das ist mir im Moment das Wichtigste! Aber die nächste Woche wird noch hektisch und dann ist bald URLAUB... ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe enerim,
    wieder so wunderschöne Zeichnungen:-)
    Ich hätte sehr gerne das Bildchen mit den 2 Kindern weil wir 2 Mädels haben, das schaut so super schön aus:-)
    Einfach Traumhaft dein toller Blog, ich bin echt Froh das ich den mal gefunden habe, ich schaue immer sehr gespannt hier vorbei:-)
    Das ist super lieb von dir das du vorarbeitest für uns, nur weiter so:-)
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene!

    Der Blumenüberreichende ist wunderschön geworden. Ebenso die kleinen Vogelfamilien, wobei mir persönlich jetzt noch die Ein-Kind-Familie fehlt. Diese Duzler-Karte würde dann gut zu mir bzw. zu uns passen.
    Ich werde dir am WE eine email schicken, in der ich dir einige Dinge zum Tausch anbiete, denn zu gerne würde ich natürlich den Blumenüberreicheneden Duzler , einen echten enerim , besitzen.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene!
    Deine Post ist heute angekommen!
    Vielen, vielen lieben Dank, Deine Bildchen sind wirklich wunderschön geworden!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    In den nächsten Tagen werde ich sie auf meinem Blog zeigen!
    Liebe Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!