Mittwoch, 6. Juli 2011

5. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2,

 Für Jannika
und für das liebe Seifentier!

Kommentare:

  1. Hey! Dein Orchester hat mich geweckt!
    So früh schon fleißig - fein fein.

    Freu mich auf heute nachmittag, da gibts bestimmt was neues zu sehen.
    Du arbeitest ja wie am Fließband :-D

    AntwortenLöschen
  2. hallo Irene,

    mein Vögelchen sieht ja herzallerliebst aus:-))) Was haben die Bildchen denn für eine Größe?

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig!!
    Die Bilder sind wunderwunderschööööön!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. O sind die Bilder super suess!
    Wie Kann ich dir meine Adresse zukommen lassen?Ich wuerde mich seeehr freuen das Bild zu bekommen!Und vergesse nicht mir deine Adresse zu geben!


    Ic melde mich erst jetzt weil die Letzten Tage sehr Turbolend waren.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich fleißig und die Bilder sind alle so herrlich geworden ich freue mich jeden Tag etwas Neues zu entdecken - sehr, sehr schön :o))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal wieder total begeistert das zweite Bild ist der Hammer obwohl der dutzler etwas Senior haft aussieht ;)

    SEHR SCHÖN

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dieses wunderschöne Orchester!! Und auch vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
    Sobald hier alles nochmal in geordneten Bahnen läuft, werde ich mir ein Tauschobjekt ausdenken! :-) Ich glaube, Deine Adresse habe ich noch, aber ich muss nochmal suchen...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!