Montag, 4. Juli 2011

3. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2,

Heute die Kirschkernspucker für Kathrin

 


und die abrockenden Vögelchen für die Zottelminna. Aber wenn ich ehrlich bin, rocken die nicht so wirklich. Die drei dancen voll fett und gechillt ab.

Kommentare:

  1. voll fett und gechillt - hahahaha. Herrliche Ideen, die sehen wirklich Klasse aus ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin schon schwer begeistert, wie sich deine Vogelkunst entwickelt. Ich bin kein Fachmann, doch diese Piepser sind, wie ich finde einfach dein Ding, und die werden immer schöner. Der Kirschkernspucker ist wieder dein Meisterstück...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, wie genial! Danke, dass du meine "Spucker" umgesetzt hast - und das soooo toll! :D Der Gesichtsausdruck der drei ist einfach zum Kugeln^^

    LG, Kathrin

    PS: Das sind KirschkernHOCH- und nicht WEITspucker, oder? ;)

    PPS: Der rechte Dancer geht ja voll ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Bilder sind wieder mal absolut die Schau!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super Bilder.

    Kompliment auch an Kathrin, auf Kirschkernspucker muss man erst einmal kommen.

    Du setzt alle Duzler-Vorschläge so genial um, es ist einfach nur klasse.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  6. @ Funkelsteinchen: Danke :D Aber ist es verwunderlich? Im Sommer darf ich mit meinem Rad auf unserem Fußweg immer durch die ca. 4 m breite "Wettkampfaustragungsstrecke" der Amseln fahren, und da kam mir schon früher der Gedanke, wie schön es wäre, wenn die Kerne vorne statt hinten herauskämen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wieder genial geworden!!! Vor allem der Rocker, cool!!!

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Die drei habe ich gerade an meinem Kirschbaum gesehen!
    Jetzt weiß ich endlich, wer die alle wegknabbert und die Kerne auf meinem weg zur Garage hinterläßt!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!