Sonntag, 3. Juli 2011

2. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2,

Heute:

Schlafende, auf Wunsch vom Sandkorn
 

und:
Sterngucker für Hinter´m Wall

Kommentare:

  1. Du übertriffst dich ja selbst! Ich bin immer schwer angetan von deinen genialen Piepsern - die gehen dir offensichtlich leicht von der Hand und sind genau "dein Ding".
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sehr schön macht richtig spaß jeden Tag hier gucken zu kommen. Gibt es auch schon Tanzende (Ballett) oder so?

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Man sind die cool geworden! Ich würde gerne gegen eine kleinichkeit tauschen!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ich auch!!!! Die sind ja soooooo süß geworden die Sterngucker!!! Würd auch gern tauschen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Duzzler sind echt dein Ding! Herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach supersüüß.Ich habe leider nix zum tauschen, aber biete doch mal ein Postkartenset(oder so) zu kaufen an.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. was für ein herrliches Talent - kann mich kaum satt sehen an diesen schönen Duzzlern ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Die sind allesamt wunderschön *.* Ganz ehrlich, ich kann mir deine Piepser total gut auf Postkarten oder sogar in Büchern vorstellen. Ach, und was ich dich mal fragen wollte - nimmst du Aquarellstifte oder -farbe? Bin doch neugierig :) Aber weiter als ans Colorieren von Stempelabdrücken für meine gebastelten Karten aheb ich mich noch nicht getraut...und da nehme ich Koh-I-Noor-Stifte.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Da guck´ich zwei Tage mal nicht hier vorbei und schon gibt es wieder viele wundervolle Dinge zu bestaunen!

    Beide Bilder sind sehr süß geworden :-D

    AntwortenLöschen
  10. Was möchtest denn du für meine Schnarcher haben?
    Ich will sie haben! Die sind sooooooo cooool!
    Oder gib mir deine Adresse und ich schick dir eine Überraschung!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!