Freitag, 15. Juli 2011

14. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2,

Heute noch zwei Karten für meine Gewinnerin RosaRood.



 Sie hatte sich bei meiner Verlosung einen Bäcker gewünscht.
Draufgepackt habe ich auf ihr Bitte hin noch Duzler, die zu ihr und ihrer Familie passen.
Also gab es den Kaugummikauenden, den kleinen Künstler, den mit dem Spielzeug und einen Duzler am Computer.

Dafür tauscht sie mit mir selbstgebackene Kekse. RosaRood träumt nämlich davon sich mit Plätzchen, Kuchen und anderen Leckereien selbstständig zu machen.
Einen Webshop gibt es schon: Zelfgebakken.nl

Ich habe mir ein Tütchen Engelsaugen von ihr gewünscht. Mhm lecker!

So und jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag,
sommerlich durchwachsene Grüße von Irene

Kommentare:

  1. Ja, und die Duzzler sind ja sooooooo toll geworden :O) Die Kekse sind in Arbeit...Einkäufe getätigt..nun noch schnell backen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Irene,
    es macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen und deine niedlichen Duzzler zu beschmunzeln. Die machen einfach gute Laune!
    Habe dir deshalb.... tatata.... einen Kreativ Award verliehen! Herzlichen Glückwunsch!
    Komm doch bitte auf meinem Blog vorbei, um ihn dir abzuholen!
    Lieben Gruß,
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. So ungefähr sieht es bei meiner Tochter im Zimmer auch aus ... alles auf dem Boden verteilt und das Kind mittendrin im Chaos. Möglichst aber in Schlafsack und Halbzelt. :D
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    Deine Duzzler sind angekommen, sie hängen jetzt im Büro und sorgen bei jedem Betrachter für ein Grinsen im Gesicht.
    Danke,
    Lg
    Brigitte
    ...ach, ja, dein Salz ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so wunderschöne Duzzler:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!