Donnerstag, 14. Juli 2011

13.Tag Jede Menge Duzler - jeden Tag 2

Heute Duzler, aus einem Brief, der hoffentlich schon angekommen ist.

Duzler mit Malstiften (und schwebendem Blatt)



und einer mit zerplatzter und noch nicht zerplatzter Kaugummibläse

Kommentare:

  1. Die sind mal wieder super toll geworden
    Hab meine Duzler grad vor Augen und freu mich immer dran!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    ich habe gerade Deine Posts ein wenig durgescrollt und herzhaft gelacht, ich mag Deine Vögelchen sooooo gerne und finde es toll, dass Du micht mit Deinen Bildern zum Schmunzeln und Lachen bringst - Danke.
    Du weißt, wenn Du Seifen haben möchtest, dann darfst Du mir ganz gerne schreiben.

    LG Adrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..*knutsch* du bist Klasse :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. AAAAHHH...danke Irene...sie sind grad-glücklicherweise trocken- auf meiner Matte gelegen! Toll!! Vielen lieben Dank *drück* und ich beeil mich
    mit den Keksen..die Temperaturen sind ja super zum Kekse backen ;O)
    Ach, nochmals super bedankt...werde sie ganz bald einrahmen und aufhängen..., wenn der Tischler wieder weg ist *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!