Dienstag, 12. Juli 2011

11. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2

ernstgemeinter Vorschlag:
"wenn ich´s mir aussuchen kann, zwei Vögel beim.., eben was Vögel so tun"

Also da muss man 24 sein, ein Studium mit hohem Biologieanteil hinter sich haben und einen Leistungskurs in Bio gehabt haben um bei diesem Vorschlag trotzdem errötend aus der Wäsche zu schauen?!
Klar kann sie sich das aussuchen und ich habe mir redlich Mühe gegeben es umzusetzen.
Die Frage die sich mir nun stellt, hättest du es lieber lustig oder real?

Ein paar Beispiele gefällig?

geht gar nicht, kenne keine Vögel, die von vorn vö ...ln

 Ginge schon eher, aber der Fuß sitzt normalerweise auf dem Hinterteil der Partnerin. Nett nicht?


ziemlich nah am Vorbild und unten dann etwas vereinfacht.


Bitte schön. Such dir was aus! Ich zeichne dann auch gerne noch mehr.

Kommentare:

  1. Kreisch! Ich schmeiß mich weg!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Irene,
    wenn ich gewusst hätte, dass du noch soooo jung bist, hätte ich mich nie getraut, mir Vögel beim V ... zu wünschen.
    Stellung Nr. 1 ist mir absolut neu, 2-4 trifft es eher. Aber sehen wir es nicht so eng: Nr. 1 ist der Hammer (obwohl die anderen auch super sind)
    Freu mich schon darauf
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Okay,
    ich schreib hier nicht mehr hin wie alt ich bin, wenn ich dann nicht mehr so witzige Vorschläge bekomme.
    Ich war nur etwas überascht, nicht prüde.
    *grins* Man muss ja auch mal Spaß haben, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen ach ganz Herzlich aus.Wie bist du eigendlich auf die Idee von so einem Motiv gekommen?


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Muha! Die Idee ist schon zum kreischen, aber die Umsetzung! *pruuust* Und ich hab auch noch ein kleines Ideechen (heißt das so?) zum Thema: Ein Vogelpärchen bei der gemeinsamen "Gymnastik" ;) auf ihrem Spielplatz bei Frauchen oder Herrchen auf dem Schrank: Piepmatz "hängt" mit zu Händen umfunktioerten Flügelenden an der Schaukel, und Piepmatz 2 kommt auf Schaukel Nummer 2 in passender Pose angeschwungen - dir fällt schon was ein^^ Tststs. Wie war das? Im Juni und Juli produzieren Frauen die meisten Liebeshormone im Jahr?^^

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene!

    Mit diesen Vögelchen hast du dich selbst übertroffen! Supergut!!!!! :-)
    Ich kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme aus dem Kichern gar nicht mehr heraus! Die sind sensationell!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi! das ist unglaublich mit welcher Leichtigkeit du solch anspruchsvolle Aufträge umsetzt...
    Sehr amüsant!
    ... zu den Stempelchen: die sind aus Stempelgummiplatten rausgeschnitzt. Mit Linolschnittwerkzeug. Geht ziemlich einfach und ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme aus dem schmunzeln echt nicht mehr raus:-)
    Die sehen doch einfach genial aus,hihi.
    lg Bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!